Family … [SBW November Sketch]

Wahnsinn! Wir haben heute schon den 1. November. Manchmal frag ich mich echt wo die Zeit hinrennt … aber das Ganze hat auch eine gute Seite. In der Sketch Werkstatt der Scrapbook Werkstatt wartet ein toller neuer Sketch auf euch. Diesmal hat Birgit ihn entworfen und – auch wenn ich nur ein Foto verwendet hab – bietet er eigentlich Platz für bis zu 11! Fotos. Hüpft mal schnell rüber und schaut was Birgit und wir anderen daraus gezaubert haben. Und ganz nebenbei könnt ihr mit eurer Umsetzung auch noch was gewinnen …

Hier kommt dann auch gleich meine Umsetzung. Verwendet hab ich We Are Family von Simple Stories … das hat wunderbar gepasst und die Rahmen sind mir sofort in den Sinn gekommen als ich den Sketch gesehen hab.

Bis auf das große Holzpapier stammt alles aus der Serie … ich hab so die letzten Reste verbraten, der Großteil ist in ein Mini eingeflossen, das ich euch auch bald noch zeigen werde.



Genießt den restlichen Sonntag und bis bald.
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
Simple Stories – We Are Family
Simple Stories – We Are… Family – 3×4 Journaling Cards Elements
Simple Stories – We Are… Family – 4×6 Vertical Journaling Card Elements
Simple Stories – We Are… Family – Chipboard Frames
Simple Stories – We Are… Family – Fundamental Cardstock Stickers
Simple Stories – We Are… Family – Photo Stickers
Simple Stories – We Are… Family – Simple Basics { Yellow Calico / Linen }
Simple Stories – We Are… Family – So Very Loved
Simple Stories – We Are… Family – Wood Veneers
Pebbles Inc. / Jen Hadfield – DIY Home – Wood Floors

Ein Gedanke zu „Family … [SBW November Sketch]

Kommentare sind geschlossen.