My love … [SBW November Kit]

Auch heute Abend hab ich nochmal ein Layout für euch das mit dem wunderschönen November Kit [Sternschnuppe] der Scrapbook Werkstatt entstanden ist … diesmal ist es auch nicht wirklich herbstlich sondern ein Layout für meinen Lieblingsmensch. Besonders das tolle Vellum finde ich einfach nur schön …

Die Dreiecke hab ich mir aus dem schönen PP von Pink Paislee ausgeschnitten, das tolle Brillen Washi passt gut zur Brille vom Lieblingsmensch und die tollen Schriftzüge sind eh genial.


Nachdem genau dieser Lieblingsmensch dann gerade meine Nähmaschine wieder zum Laufen gebracht hat, setz ich mich jetzt da noch kurz ran. Dem großen Sitzkissen in unserer Garderobe fehlt noch der Reißverschluss … und danach kann ich mich endlich den Resten von meiner neuesten Serie widmen. Durfte diesmal mit Simple Stories – We are Family spielen und hab schon ein Mini, zwei Verpackungen und ne Karte fertig.
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
SBW November Kit [Sternschnuppe]
Pink Paislee – Memorandum – Memo
American Crafts / Dear Lizzy – Documentary – Specialty Paper { Stargaze }
Pink Paislee – Memorandum – Washi Tape Book
American Crafts / Dear Lizzy – Documentary – Thickers { Snapshots – Black }