You & Me … [SBW November Kit]

Im Moment bin ich gerade fleißig am werkeln mit dem neuen Dezember Kit, das bald für euch in den Shop wandert … vorher gibt es aber auch so noch einige Dinge für euch zu sehen. Mit Simple Stories – We Are Family hab ich noch ein paar Dinge fertig, die ich noch nicht gezeigt hab und ein halbfertiges Mini mit der tollen Serie Darcy von Seven Paper liegt auch noch auf meinem Schreibtisch … zumindest die Fotos dafür waren gestern schonmal im Briefkasten. Heute gibt es aber nochmal ein Layout im "Kleinen" Format, das mit dem aktuellen und wunderschönen Novemberkit [Sternschnuppe] entstanden ist.

Die Fotos von meinen Werken sind leider nicht ganz so toll. Irgendwie hilft das trübe Wetter da nicht gerade … entweder muss ich mich doch noch besser mit der Bildbearbeitung beschäftigen oder mir mal irgendwelche Lampen zulegen … ist ja bald Weihnachten 😉


Jetzt werde ich mich noch etwas meinem PL Album widmen … bei den bestellten Fotos war nämlich auch ein ganzer Schwung dafür dabei.
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
SBW November Kit [Sternschnuppe]