Go & Explore … [Silhouette Sketch Pens]

Ich hab mir schon lange vorgenommen meine Cameo wieder mehr einzusetzen … und da ich mir vor langer Zeit mal die passenden Sketch Pens gekauft habe, dürfen die heute den Anfang machen. Ich hab einfach den Titel mehrfach etwas schräg und versetzt zeichnen lassen und dann einige Buchstaben auch nochmal aus PP ausgeschnitten. Die ausgeschnittenen Buchstaben hab ich dann einmal komplett als Titel über die gezeichneten Buchstaben geklebt bzw. vereinzelt als Akzente überklebt. Dazu nur noch ein paar Farbspritzer und Enamel Dots – wirklich mehr hat das Layout dann gar nicht gebraucht …

Ein paar Sterne bzw. Sternchen aus Holz dürfen bei mir ja nie fehlen und auch ein toller SBW Badge ist wieder mit auf das Layout gewandert …



Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
Webster´s Pages – Make A Wish – Decorations
Silhouette – Sketch Pens – Black & White
Scrapbook-Werkstatt – Badge – Das Leben ist schön

ĂśBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.