Pimp my Filofax … [Filofax – Denim Dots]

Hier hatte ich euch ja bereits mein neues Spielzeug gezeigt … heute zeige ich euch ein paar kleine Extras die ich inzwischen in mein Filofax eingebaut hab. Ich finde ja diese Dividers total schick und hab schon mehrmals damit geliebäugelt mit welche von Webster's Pages zuzulegen – bisher war ich aber immer zu geizig. Also hab ich mir mein Envelope Punchboard geschnappt und mir einfach selber welche gemacht.

Der Wood Veneer Schriftzug war noch aus dem Junikit übrig … den findet ihr aber auch HIER.

Auch mit kleinen Journaling Cards kann man etwas Abwechslung in den Planner bringen …

Meine Sticky Notes von Simple Stories haben von der Lochung her nicht ganz optimal gepasst – also hab ich mir kurzerhand ein Overlay mit Sternchen zurechtgeschnitten und die Sticky Notes quasi umgetopft …

Ich sammel immer ganz gerne Einkaufszettel und sonstige kleine Dinge die sich die Woche über so ansammeln … dafür hab ich mir jetzt einen Umschlag gefalzt und mit eingeheftet und zusätzlich noch eine kleine Falttasche. Dazu dann wieder welche von den Badges et voîla …



Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
Filofax – Personal – Denim Dots Organiser { Indigo }
Simple Stories – Sn@p! Carpe Diem – Sticky Notes Bookmark
Scrapbook-Werkstatt – Badge – Merke!
Scrapbook-Werkstatt – Badge – Woche
Heidi Swapp – Wanderlust – Wood Veneers { Memory }

2 Kommentare zu "Pimp my Filofax … [Filofax – Denim Dots]"

  • Simone sagt:

    Hallo,
    will mir auch diesen Filofax zulegen und hätte da eine Frage.
    Stört der Knopf sehr, wenn man auf der linken Seite schreibt?
    Danke fĂĽr deine ehrliche Antwort,
    Simone

    • Nicole sagt:

      Hallo Simone,
      ich hab deinen Kommentar leider erst heute entdeckt!
      Mich persönlich stört der Knopf nicht beim schreiben … der Einband ist so fest dass man den Knopf nicht merkt. Mir ist es ehrlichgesagt nur zu umständlich den Knopf jedesmal zuzumachen und so bleibt er meist offen. LG, Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ĂśBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.

LESER