Geschenkverpackungen … [SBW Dezember Kit]

Heute hab ich nur einen ganz schnellen Post für euch … der ein oder andere hat es vielleicht schon entdeckt. Das tolle Dezember Kit [Kleiner Funkelstern] der Scrapbook Werkstatt ist heute in den Shop gewandert … Das Kit ist wunderschön weihnachtlich, glitzerig und aber auch sonst sehr vielseitig einsetzbar. Ich hab damit u.a. einige kleine Geschenkverpackungen gestaltet. Mit den tollen Punch Boards geht das rucki zucki und sieht immer wieder toll aus.

Und noch eine tolle Nachricht hab ich für euch. Am Wochenende steht ja schon der erste Advent vor der Tür und das heißt der Dezember naht mit großen Schritten … und genau deswegen gibt es in der Inspirationsgalerie der Scrapbook Werkstatt auch dieses Jahr wieder einen tollen Adventskalender mit täglichen Inspirationen, Anregungen und Mitmachaktionen … seid gespannt!!

Und jetzt wünsch ich euch einen schönen Abend und eine gute & ruhige Nacht!
Schlaft gut,
Nicole

Materialangaben:
SBW Dezember Kit [Kleiner Funkelstern]
Pebbles Inc. – Jen Hadfield Homemade – Cream {Glitter Stripe}
Pink Paislee – Merry & Bright – Tree Topper
Simple Stories – DIY Christmas – Festive
Prima Marketing – Art Ingredients – Mica Flakes {Gold Leaf}
Teresa Collins – Tinsel & Company – Stripes Foiled
Webster's Pages – All that Glitters – Trimmings Paper
Webster's Pages – All that Glitters – Deer Ones Paper
Aus meinem Fundus
Scrapbook Werkstatt – Mini Clear Stamp by Christine Robl {frohe Weihnachten*}
GARN & MEHR – Bäcker-Garn – Gold-Weiss

Ein Gedanke zu „Geschenkverpackungen … [SBW Dezember Kit]

Kommentare sind geschlossen.