Eingerahmt … [SBW Dezember Kit]

Könnt ihr es glauben … der Dezember kommt mit großen Schritten. Ich bin dieses Jahr noch so gar nicht vorbereitet … immerhin hab ich es heute Vormittag nach dem Schwimmen geschafft mit dem Adventskalender anzufangen. Ein paar Tage hab ich ja noch um diesen komplett fertig zu machen, den Adventskranz zu gestalten und alles weihnachtlich und kleinkindsicher zu dekorieren. Immerhin durfte ich schon mit dem tollen Dezember Kit der Scrapbook Werkstatt spielen – entstanden sind Layouts, viele Weihnachtskarten, Geschenkverpackungen und auch etwas Deko. Den Anfang darf jetzt ein gar nicht weihnachtliches Layout machen.

Schon als ich das Papier mit den goldenen Rahmen gesehen hab, war mir klar welches Foto perfekt dazu passt. Also hab ich kurzerhand einige der Rahmen ausgeschnitten und mit auf das Layout gebracht. Die beiden Hintergrundpapiere hatten auf den jeweils anderen Hälfte zu viele Motive drauf, so dass ich kurzerhand die neutralen Hälften zusammmengeklebt hab und den Übergang in der Mitte mit Gesso verbunden hab.

Zwei der rhamen hab ich auf Overlays geklebt und den Rand mit 3D Klebepads gesäumt … im Kit sind diese tollen goldenen Flakes enthalten, mit denen ich dann diese Schüttelrahmen gestaltet hab. Der Effekt gefällt mir richtig gut und eignet sich auch wunderbar für Weihnachtskarten. Den Titel hab ich mir dann ausgestanzt und aufgeklebt.



Ich hoffe euch gefällt mein goldiges und so gar nicht weihnachtliches Layout …
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
Dezember Kit der Scrapbook Werkstatt
Webster´s Pages – All That Glitters – Reflect
Webster's Pages – All that Glitters – Trimmings Paper
Webster's Pages – All that Glitters – Deer Ones Paper
Prima Marketing – Art Ingredients – Mica Flakes {Gold Leaf}
My Mind´s Eye – Jubilee {Mint Julep} – Wild – Enamel Shapes
Aus meinem Fundus
GARN & MEHR – Bäcker-Garn – Gold-Weiss
Wycinanka – Chipbard Die Cuts – Chevron Arrows klein
Stazon – Metallic Ink Kit – Gold

1 Kommentar zu "Eingerahmt … [SBW Dezember Kit]"

ĂśBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.