Weihnachts-Countdown [Homedeko Werkstatt mit dem SBW Dezember Kit]

Heute gibt es hier nur einen kurzer Hinweis auf die Homedeko Werkstatt der Scrapbook Werkstatt. Da darf ich heute erklären, wie ich unseren garantiert kalorienfreien Weihnachts-Countdown gestaltet hab. Enstanden ist auch dieses Werk fast ausschließlich mit dem tollen Dezemberkit [Kleiner Funkelstern] der Scrapbook Werkstatt. Noch gibt es hier auch ein paar letzte Exemplare für euch!

Auch die tollen kleinen Alphas stammen übrigens aus dem Kit …

Und jetzt muss ich unbedingt unserem Adventskalender den letzten Schliff verleihen!!
Aber dazu muss ich erst mal den kleinen Mann zu einem Mittagschlaf überreden …
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
Dezember Kit [Kleiner Funkelstern]
Teresa Collins – Tinsel & Company – Stripes Foiled
Pink Paislee – Merry & Bright – Poinsettia
Pebbles Inc. – Jen Hadfield Homemade – Cream {Glitter Stripe}
Simple Stories – DIY Christmas – Festive
Pink Paislee – Merry & Bright – Tree Topper
Webster's Pages – All That Glitters – Newsletter
Elle´s Studio – Good Cheer – Cutouts
Pink Paislee – Merry & Bright – Sticker Accents
Evalicious – Alpha Puffy Stickers – Woodgrain
Aus meinem Fundus
Teresa Collins – Tinsel & Company – Countdown
Teresa Collins – Tinsel & Company – Enamel Dots & Shapes
GARN & MEHR – Bäcker-Garn – Gold-Weiss

2 Kommentare zu "Weihnachts-Countdown [Homedeko Werkstatt mit dem SBW Dezember Kit]"

ĂśBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.