Es wird gefeiert …

… und wo gefeiert wird, da gibt es auch Geschenke. Und für die eigene Mama zum runden Geburtstag muss es etwas besonderes sein. Schon lange träumt sie von einer ganz speziellen Fahrt mit dem Heißluftballon und wir erfüllen ihr diesen Wunsch nun. Schließlich wird man nur einmal fünfzig 🙂
Und weil der Geburtstag auf einer Hütte in den Bergen stattfindet und wir alle da hoch wandern müssen, muss die Verpackung einigermaßen leicht zu transportieren sein. Also hab ich den Gutschein mal wieder "gerahmt" und bin mit dem ergebnis sehr glücklich … den tollen Ballon hatte ich mir mal bei Wycinanka mitbestellt – und als Scrapper kann man ja alles irgendwann brauchen. Das Hinterlegen war zwar eine fummelige Angelegenheit, aber ich finde es hat sich gelohnt!



Wir feiern dann mal weiter …
Ich wünsch euch ein wunderschönes Wochenende …
Nicole

Materialangaben:
Bilderrahmen aus dem Elchkaufhaus
Color Conspiracy – Graphic Loop 04

Webster's Pages – Composition & Color – True Story
Heidi Swap – Serendipity – Polka Pop
Studio Calico – Snippets – Okay
4 heures 37 – Wolken
Studio Calico – Wood Veneers
Garn & Mehr – Leinenzwirn

2 Kommentare zu "Es wird gefeiert …"

ĂśBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.