… und wo gefeiert wird, da gibt es auch Geschenke. Und für die eigene Mama zum runden Geburtstag muss es etwas besonderes sein. Schon lange träumt sie von einer ganz speziellen Fahrt mit dem Heißluftballon und wir erfüllen ihr diesen Wunsch nun. Schließlich wird man nur einmal fünfzig 🙂
Und weil der Geburtstag auf einer Hütte in den Bergen stattfindet und wir alle da hoch wandern müssen, muss die Verpackung einigermaßen leicht zu transportieren sein. Also hab ich den Gutschein mal wieder "gerahmt" und bin mit dem ergebnis sehr glücklich … den tollen Ballon hatte ich mir mal bei Wycinanka mitbestellt – und als Scrapper kann man ja alles irgendwann brauchen. Das Hinterlegen war zwar eine fummelige Angelegenheit, aber ich finde es hat sich gelohnt!
Wir feiern dann mal weiter …
Ich wünsch euch ein wunderschönes Wochenende …
Nicole
Materialangaben:
Bilderrahmen aus dem Elchkaufhaus
Color Conspiracy – Graphic Loop 04
Webster's Pages – Composition & Color – True Story
Heidi Swap – Serendipity – Polka Pop
Studio Calico – Snippets – Okay
4 heures 37 – Wolken
Studio Calico – Wood Veneers
Garn & Mehr – Leinenzwirn
hihi genau das haben wir meiner mama zum Runden auch geschenkt..
super schöne „verpackt“ das Geschenk
Eine ganz wunderbare Idee und auch die Umsetzung gefällt mir. Die Farben sind so schön frisch und fröhlich. Ganz mein Geschmack.
Liebe Grüße
Nelli