Wieder da … mit ein paar Sneaks!

Auch der schönste Urlaub geht mal zu Ende und wir sind wieder zuhause – mit vielen Eindrücken und Fotos im Gepäck … gearbeitet wird aber erst ab nächster Woche wieder. Zumindest in Praxis und Büro … zuhause gibt's Arbeit genug und während ich hier am PC sitze, bin ich vom Streichen immer noch gesprenkelt 🙂
Und auch das neue Monats-Kit der Scrapbook Werkstatt hat zuhause schon auf mich gewartet und bei den tollen Papierchen und Embellishments musste ich mich gestern Abend gleich noch ransetzen und kann euch heute die ersten Sneaks zeigen. Kaufen könnt ihr das Kit übrigens ab dem 26. Juli hier und wer sicher gehen möchte keines der tollen Kits zu verpassen, kann dort auch gleich ein Abo abschließen.



Dieses Mal durftet ihr via facebook sogar selber mitentscheiden in welche Richtung das Kit gehen soll … Vintage hat ganz knapp gewonnen, aber keine Angst an alle Nicht-Vintage-Fans (zu denen ich mich auch zähle) – das Kit ist super vielseitig und ist auf jeden Fall einen genauen Blick wert.

Jetzt werd ich mir noch schnell die Farbe vom Körper waschen und dann geht's ins Bett. Morgen wird dann der neue Boden verlegt. Uns wird also nicht langweilig …
Schlaft gut,
Nicole
 

ĂśBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.