Wunschkind …

Der ein oder andere von euch hat es schon mitbekommen oder vermutet … auch bei uns hat der Storch zugeschlagen und in ein paar Wochen sind wir zu dritt. Natürlich freuen wir uns wahnsinnig und sind gespannt was die Zukunft alles für uns bereit hält. Um die schönen Wochen während der Schwangerschaft festzuhalten, hab ich schon vor einiger Zeit so ein Sn@p Book etwas aufgehübscht … innen haben wir genug Platz für Gedanken, Wünsche, eventuelle Namen und alle Ultraschallbilder. Sehen dürft ihr es von aussen – der Inhalt ist mir dann doch etwas zu privat 😉 Aber ich denke das versteht ihr.
Ich habe das Cover bewusst recht schlicht gehalten und weder rosa noch blau gewählt 😉 und türkis gehört zu meinen Lieblingsfarben und passt immer!

Die Silhouette der schwangeren Frau ist mit der Cameo geschnitten, wie auch der selber entworfene Schriftzug …


Habt einen schönen Tag!
Nicole

Materialangaben:
Simple Stories – Sn@p Book
SBW – So ist das Leben – Leben No 1
Fabric Tape
Studio Calico – Wood Veneers
Kars – Stanzer Herz
Cameo

7 Kommentare zu "Wunschkind …"

ÜBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.