Wunschkind …

Der ein oder andere von euch hat es schon mitbekommen oder vermutet … auch bei uns hat der Storch zugeschlagen und in ein paar Wochen sind wir zu dritt. Natürlich freuen wir uns wahnsinnig und sind gespannt was die Zukunft alles für uns bereit hält. Um die schönen Wochen während der Schwangerschaft festzuhalten, hab ich schon vor einiger Zeit so ein Sn@p Book etwas aufgehübscht … innen haben wir genug Platz für Gedanken, Wünsche, eventuelle Namen und alle Ultraschallbilder. Sehen dürft ihr es von aussen – der Inhalt ist mir dann doch etwas zu privat 😉 Aber ich denke das versteht ihr.
Ich habe das Cover bewusst recht schlicht gehalten und weder rosa noch blau gewählt 😉 und türkis gehört zu meinen Lieblingsfarben und passt immer!

Die Silhouette der schwangeren Frau ist mit der Cameo geschnitten, wie auch der selber entworfene Schriftzug …


Habt einen schönen Tag!
Nicole

Materialangaben:
Simple Stories – Sn@p Book
SBW – So ist das Leben – Leben No 1
Fabric Tape
Studio Calico – Wood Veneers
Kars – Stanzer Herz
Cameo

7 Gedanken zu „Wunschkind …

  1. Alexandra Boehnke

    Ja, ich hatte es schon vermutet – Herzlichen Glückwunsch! Das Album ist wunderschön, Türkis ist auch mit Blau meine Lieblingsfarbe. Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft und hoffe, dass alles gut klappt und läuft!
    Liebe Grüße,
    Alex

  2. Ruth

    Meine Liebe, das freut mich sehr für Euch! Ich komm immer gern bei dir vorbei und staune was du alles zauberst…:-) Alles Liebe und Grüsse aus der Schweiz!
    Herzlichst Ruth

  3. Birgit

    Ohhh, der Ordner ist ja wunderhübsch geworden.
    Dein selbstkreierter Schriftzug gefällt mir besonders gut. Und auch das Herzchen im Bauch… *seufz*
    Hätte ich doch zu meiner Schwangerschaft mit den Twins auch schon gescrappt….

    Liebe Grüße,
    die Birgit

  4. Antje

    Ja, ich habe es schon mitbekommen! 😉 Wunderschön ist dein Büchlein geworden und ich kann sehr gut verstehen, dass du den Inhalt lieber für dich behälst. Ich arbeite auch schon längern an meinem Schwangerschafts-Tagebuch und freue mich jetzt schon, später immer mal wieder reinzuschauen!
    LG Antje

Kommentare sind geschlossen.