Endlich Zwei … [Seven Paper – Darcy]

Heute hab ich noch ein kleines Mini für euch … leider hab ich es bisher nicht geschafft, es mit Leben zu füllen (obwohl die Fotos schon längst gedruckt sind). Aber bevor ich euch das gute Stück noch länger vorenthalte, gibt es hier jetzt den Rohling für euch zu sehen. Entstanden ist auch dieses mit mit der Serie Darcy von Seven Paper.

Das Grundgerüst des Albums hab ich ganz einfach aufgebaut. In etwa so wie es Ulli HIER in der Insprationsgalerie mal gezeigt hat. Ich hab allerdings zusätzlich die einzelnen Seiten mit Twine noch an das Album "geknotet" – so hält es noch besser und ich finde den Effekt am Buchrücken ganz hübsch. Auch wenn es etwas fummelig war die Löcher einigeremaßen passend zu stechen.

Die "2" hab ich ausgestanzt und den süßen Smilie Button hab ich selbergemacht … der Smilie ist bei den Stickern aus der Serie enthalten.






Jetzt müssen eigentlich nur noch die Fotos ins Album hüpfen …
Habt einen schönen Tag,
Nicole

Materialangaben:
Seven Paper – Darcy
SevenPaper by Studio Calico – Darcy – 004
SevenPaper by Studio Calico – Darcy – 005
SevenPaper by Studio Calico – Darcy – 007
SevenPaper by Studio Calico – Darcy – 008
SevenPaper by Studio Calico – Darcy – 009
SevenPaper by Studio Calico – Darcy – 010
SevenPaper by Studio Calico – Darcy – 012
SevenPaper by Studio Calico – Darcy – Journaling Cards 3×3 { Gold Foil }
SevenPaper by Studio Calico – Darcy – Sticker { Icons }
Enamel Dots, Nähgarn, Buchbinderleinen, Graupappe, Bäckergarn

1 Kommentar zu "Endlich Zwei … [Seven Paper – Darcy]"

ĂśBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.