Ich sag das so … [Seven Paper – Darcy]

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Fest oder seit eventuell immer noch auf Familienbesuch. Wir hatten dieses Jahr hier bei uns an Heilig Abend volles Haus, leckeres Essen, viel zu viele Geschenke, leuchtende Kinderaugen die dem Christkind mit einem freudestrahlenden DANKE hinterhergewunken haben und dadurch aber auch etwas ruhigere Feiertage … meine beiden Herzensmänner trainieren gerade im Schwimmbad die überschüssigen Kalorien ab und ich nutze die Gunst der Stunde um schnell an den PC zu huschen.

Ich hab noch ein bisschen was für euch, das ich euch gerne noch in diesem Jahr zeigen möchte … entstanden ist das alles noch mit der tollen Serie Darcy von Seven Paper. Ich finde die Serie wirklich ganz toll, bunt aber nicht zu bunt … eigentlich genau so wie ich es mag. Das Papier mit den Stiften hab ich mir gleich zweimal gegönnt … einmal wollte ich unbedingt den Stiftebecher vom Tiger aufhübschen und das andere Mal ist der Bogen mit in das CJ von Alex gehüpft (das muss ich euch die Tage auch noch zeigen!) … und dann habe ich endlich mein kleines Notitzbuch aufgehübscht. Da kommt alles rein was der Tiger im Moment so sagt und hoffentlich noch der eine oder andere Knallerspruch der im Laufe der Zeit wohl noch kommt und nicht vergessen werden darf.
  
Das Gummiband war schon dran, ich hab nur das Deckblatt mit dem tollen Sternepapier beklebt, den Rücken mit Buchbinderleinen verstärkt, Sterne ausgestanzt, den Stift aus dem Kärtchen ausgeschnitten, Korksticker platziert … et voîla!



Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
Seven Paper – Darcy
SevenPaper by Studio Calico – Darcy – 005
SevenPaper by Studio Calico – Darcy – 007
SevenPaper by Studio Calico – Darcy – 008
SevenPaper by Studio Calico – Darcy – 004
SevenPaper by Studio Calico – Darcy – Cork Sticker
SevenPaper by Studio Calico – Darcy – Journaling Cards 3×3 { Gold Foil }
Scrapbook Werkstatt – Frida von Janna Werner – Alpha Sticker {dunkelgrau}

ĂśBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.