Einblicke in mein Scrapreich … [Seven Paper – Darcy]

Ich hatte ja schon angekündigt, dass ich auch den Eintrag in Alex Circle Journal mit Darcy von Seven Paper gestaltet hab. Die Papiere haben einfach toll dazu gepasst … das Album ist längst weitergereist, aber irgendwie hab ich es bisher nicht geschafft euch Fotos davon zu zeigen. Heute hab ich nämlich schon mit dem Eintrag in Nikkis CJ angefangen bzw. gebacken und Fotos gemacht 🙂 das Album wandert dann Mitte Januar nämlich auch schon wieder weiter!

Natürlich beginnt auch hier mein Eintrag mit einer kleinen Vorstellungsseite. Das "Hello" von Kesi Art ist im Moment meine Lieblingsstanze … und das tolle Papier mit den Stiften hat sich super angeboten für eine kleine Aufzählung über mich. Die restlichen Stifte hab ich z.T. ausgeschnitten und über die restlichen Seiten verteilt.


Alex hat das Thema "Alltägliches Scrapchaos" gewählt und so bekommt auch ihr jetzt einen kleinen Einblick in mein Scrapzimmer. Die Idee ein kleines PL Album mit passenden Hüllen zu verwenden finde ich super … auch wenn ich mir beim Knipsen teilweise schwer getan hab zwecks Spiegeln etc.


Der Smilie musste einfach mit ins Album … der ist so süß.




Wenn ich es schaffe hab ich morgen dann noch einen kleineen Jahresrückblick in Layoutform für euch …
Habt einen schönen Abend,
Nicole

Materialangaben:
Seven Paper – Darcy
SevenPaper by Studio Calico – Darcy – 004
SevenPaper by Studio Calico – Darcy – 005
SevenPaper by Studio Calico – Darcy – 006
SevenPaper by Studio Calico – Darcy – 007
SevenPaper by Studio Calico – Darcy – 008
SevenPaper by Studio Calico – Darcy – 009
SevenPaper by Studio Calico – Darcy – 010
SevenPaper by Studio Calico – Darcy – 011
SevenPaper by Studio Calico – Darcy – 012
SevenPaper by Studio Calico – Darcy – Cork Sticker
SevenPaper by Studio Calico – Darcy – Journaling Cards 3×3 { Gold Foil }
SevenPaper by Studio Calico – Darcy – Stickers

ĂśBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.