365 Tage … [Seven Paper – Elliot]

Der letzte Tag in diesem Jahr … irgendwie faszinierend wie schnell das zum Ende hin immer geht. Morgen beginnt schon 2016 … Ich hab deshalb die Gelegenheit nochmal genutzt und einen kleinen Jahresrückblick gescrappt. Als ich das Papier aus der Elliot Kollektion von Seven Paper gesehen hab, war die Idee auch schon in meinem Kopf.

Denn dankbar bin ich wirklich was im letzten Jahr passiert ist. Wir haben nach wirklich langer Suche endlich unser Traumhaus gefunden, der Lieblingsmensch hat alle seine Prüfungen bestanden und unser Tiger hat wohl die größte Veränderung von uns allen durchlaufen in diesem Jahr. Im Januar waren es noch ehr vorsichtige Schritte alleine und heute rennt er schneller als die Mama 😉 Da könnte man schon fast sentimental werden, wie schnell das Kerlchen wächst und lernt …

Ich hab für das Layout einfach ein Foto pro Monat gedruckt und chronologisch aufgeklebt. Mit den süßen kleinen Stickern aus der Serie hab ich die Monatsnamen bzw. Zahlen noch dazugeklebt.

Damit das Layout aber nicht ganz so dunkel wird, hab ich am Rand etwas vom PP abgeschnitten und das Ganze mit dem tollen blauen Marble CS von Bazzil hinterlegt. Dass sich das blau dann nochmal wiederfindet, hab ich auch den Titel aus diesem Papier ausgestanzt …



Ich wollte unbedingt auch noch mein Journaling auf dem Layout unterbringen, aber durch die vielen Fotos und den tollen großen Spruch war dafür nicht mehr wirklich viel Platz. Deshalb hab ich kurzerhand einen Schnitt in das Layout gemacht in dem ein Tag steckt auf dem steht was dieses Jahr so los war.

Jetzt bleibt mir nur noch mich zu bedanken, dass ihr hier immer wieder vorbeischaut und euch ein schönes, gesundes, glückliches, friedliches, aufregendes, spannendes und kreatives Jahr 2016 zu wünschen! Rutscht gut rein!
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
SevenPaper by Studio Calico – Elliot – 007
SevenPaper by Studio Calico – Elliot – Tiny Alpha Sticker
Bazzil Basics Paper – Marble Cardstock { Robin´s Egg }
Scrapbook-Werkstatt – Shipping Tags Medium
Studio Calico – Classic Calico Vol. 2 – Wood Veneer Tiny Stars

Ein Gedanke zu „365 Tage … [Seven Paper – Elliot]

Kommentare sind geschlossen.