Der erste Betrag im neuen Jahr … [SBW Minialbum Werkstatt]

Schon geht es los mit dem ersten Post im neuen Jahr und meinem ersten Beitrag in der Inspirationsgalerie der Scrapbook Werkstatt. Diesmal zeige ich euch in der Minialbum Werkstatt wie ihr ein tolles Mini mit einer raffienierten Bindung und vielen Einstecktaschen von Grund auf selber bauen könnt. Verwendet hab ich dafür die tolle Kollektion Elliot von Seven Paper

Gefüllt hab ich das Mini mit Fotos von unserem Trip nach New York vor 4 Jahren … ich hatte zwar schon ein Mini darüber gemacht, das wurde allerdings an die beiden Mitreisenden verschenkt und wollte jetzt unbedingt auch noch eins für uns haben. Ausserdem konnte ich so wieder meine tolle Skyline Stanze einsetzen …




Der tolle SBW Badge musste einfach mit ins Album … so kalt war's nämlich wirklich!

Wenn ihr wissen wollt wie genau das Album entstanden ist, schaut einfach mal HIER vorbei …

Und jetzt wünsche ich euch einen tollen ersten Tag im neuen Jahr!
Nicole

Materialangaben:
Seven Paper – Elliot – 001
Seven Paper – Elliot – 004
Seven Paper – Elliot – 005
Seven Paper – Elliot – 006
Seven Paper – Elliot – 008
Seven Paper – Elliot – 010
Seven Paper – Elliot – 011
Seven Paper – Elliot – 012
Seven Paper – Elliot – Puffy Alpha Sticker
Seven Paper – Elliot – Roller Stamp
Seven Paper – Elliot – Tiny Alpha Sticker
Scrapbook-Werkstatt – Badge – Brrr…
Studio Calico – Classic Calico Vol. 2 – Wood Veneer Tiny Stars
Graupappe
schwarzes Washi
Dies ( Kesi Art, Dienamics)
Stempel (Ali Edwards)