Hello Mr. Curious … [Seven Paper – Elliot]

Jetzt war die Pause hier doch auch schon wieder länger als geplant … Dabei ist das Layout echt schon ein paar Tage fertig. Entstanden ist es mit den letzten Resten aus der tollen Serie Elliot von Seven Paper … ich hab sogar für meine Verhältnisse viel gesprüht und gestempelt. Und das Papier mit den gelben Streifen hat einfach perfekt zum Foto gepasst.

Ausserdem will ich versuchen, dieses Jahr mal nur im kleinen Format zu arbeiten … zum einen finde ich A4 sowieso toll und zum anderen löst sich so – zumindest ein bisschen – mein Platzproblem mit dem Verstauen. Die Ordner für A4 sind doch etwas kleiner …

Unter dem Foto und dem gestanzten Schriftzug hab ich dann mit passender Farbe gesprüht … sind die kleinen runden Alphas nicht süß?!


Und im stillen Kämmerlein wird hier schon fleißig am brandneuen Februar Kit der Scrapbook Werkstatt gewerkelt … ihr dürft euch freuen, das Kit ist MEGA und voll mit ganz vielen tollen Embellis!

Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
SevenPaper by Studio Calico – Elliot – 003
SevenPaper by Studio Calico – Elliot – 004
SevenPaper by Studio Calico – Elliot – 007
SevenPaper by Studio Calico – Elliot – Gold Foil Stickers {Icons}
SevenPaper by Studio Calico – Elliot – Tiny Alpha Sticker
Studio Calico – Mister Huey's Color Mist – Taxi

1 Kommentar zu "Hello Mr. Curious … [Seven Paper – Elliot]"

ÜBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.