Ein Auftrags-Kärtchen …

für die Tennistrainerin, zum Abschied … also bitte was mit Tennis und in pink! Und mit viel Platz damit alle Mädels noch was reinschreiben können … und das wo ich doch gestern meinen unkreativen Tag hatte … mit dem Ergebnis bin ich trotzdem ganz zufrieden. Das Format ist etwas ungewöhnlich mit 6×12 inch, aber zumindest ist viel Platz da für persönliche Zeilen.

A card to say thanks and good bye … it had to be pink and something about playing tennis … and big enough for all the girls to write some personal words. So this card is 6×12 inch.


Die Tennisspielerin ist mit der Cameo ausgeschnitten und mit 3D Klebepads aufgesetzt.

Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
CS (American Crafts, Bazzill), PP (AC – Dear Lizzy Neapolitan / Fifth&Frolic), Holzsterne, Rhinestones (Kars), Bordürenstanzer (Martha Steward), Bakers Twine (Garn&Mehr)

1 Kommentar zu "Ein Auftrags-Kärtchen …"

ĂśBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.