Grau und Pink …

Momentan eine meiner Lieblingskombis. Und nicht erst seit Donna uns letztes Jahr auf dem Mega Event die Wichtigkeit der Farbe >grau< erklärt hat! Grau geht einfach immer … auch Grau in Kombination mit Türkis ist toll.
Auf jeden Fall habe ich ein LO in genau der Farbkombi für euch. Gewerkelt habe ich mit meiner momentanen Lieblingsserie "31 Wintertage" der Scrapperin. Und wie man an meinem LO sieht kann man die Serie auch ganz toll für andere Fotos einsetzen. Den Bogen den ich verwendet habe, finde ich obergenial … auch wenn ich ihn erst ein paar mal hin- und herdrehen musste bevor ich mich entscheiden konnte, wie es mir am besten gefällt. Wir waren im Sommer einen Tag beim Feuerwerks-Spektakel "Flammende Sterne". Da treten an 3 Tagen 3 verschiedene Länder gegeneinander an und dann wird entschieden, wer das tollste Feuerwerk präsentiert hat … bisher haben wir uns das Feuerwerk immer aus der Ferne angeschaut, aber dieses Jahr war es zum 10ten Mal und wir haben uns entschieden es einmal auf dem Gelände anzuschauen. Nur so bekommt man auch etwas von der Athmosphäre und den tollen Live-Bands im Vorfeld mit. Und es hat sich definitiv gelohnt und sogar das ein oder andere tolle Foto ist entstanden.

Grey and Pinkone of my farovite color combinations at the moment. Not only because Donna tought us about the importance of grey last year at the mega event. I also like grey and turquoise.
Well I did my layout in that combo. I used the collection "31 Wintertage" of Scrapperin which at the moment really is my favorite. You can use these papers not only for winter picture as you can see. I just love the paper I used even though I had to turn it several times to decide which way I like it best. The picture was taken at a three-day-fireworks-spectacle where the best pyrotechnists of the world compete against each other.


Auf dem LO hab ich diesmal auch wieder einiges genäht, zum einen hab ich – wie auch schon bei anderen Projekten – einen Kreis aus Vellum aufgenäht und darunter Pailetten und Sterne versteckt und dann hab ich teilweise die Strahlen entlanggenäht.

I stiches quite a lot in this layout. Again I used a circle piece of vellum filled with sequins and stars and stiched along some of the lines.


Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
PP (Scapperin, AC – Dear Lizzy, Reste), Glitzerkarton (Rayher), Vellum, Alphas (AC, Prima), Pailletten, Sterne (Depot), Holzsterne, Nähmaschine

1 Kommentar zu "Grau und Pink …"

ÜBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.