Beautiful Life …

Mein erstes Werk mit der tollen neuen Serie Belle Pastel von Felicitas Mayer-Klink. Ich liebe die zarten Farben der Papiere, die sind genau mein Ding. Momentan arbeite ich auch noch an dem Grundgerüst für ein Minialbum … hoffentlich kann ich euch das auch bald zeigen. Die letzten Tage war es hier leider etwas ruhiger … so langsam bin ich wieder auf der Höhe und auch die anderen Termine und Verpflichtungen werden weniger, so dass ich euch bald wieder mehr zeigen kann. Schließlich liegt hier noch eine ganze Menge Material, das auf seine Weiterverarbeitung wartet.





Das Foto ist letztes Jahr im September in Konstanz entstanden, da war es sooo schön warm an dem Tag, dass ich mit der besten Freundin der Welt sogar noch einen Eisbecher genießen konnte. Hach, solche Mädels-Wochenenden sind einfach toll. Leider hab ich das Gefühl, dass das die letzten wirklich warmen Tage waren und seitdem haben wir Winter und den KANN ICH NICHT MEHR SEHEN. Ich will nicht mehr frieren!!! Ich will endlich FRÜHLING!!!

Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
PP: Scrapperin – #1, #2, #3#6, Stempel – Belle Pastel, Scrapbook Werkstatt – Shipping Tags, Candy Bag, Enamel Dots – MME, Dies – Marianne Design, Nähmaschine, Nähgarn

1 Kommentar zu "Beautiful Life …"

ĂśBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.