Bald kommt wieder der Hase …

Vielleicht habt ihr ja schon gesehen, dass im Forum der Scrapbook Werkstatt im Moment die Osterwoche läuft. Meine tollen DT Kolleginnen und ich haben uns wirklich tolle Dinge einfallen lassen. Ich hab unter anderem kleine genähte Überraschungstüten gezeigt, die ich euch nicht vorenthalten will und die auch ganz einfach gemacht sind.


Verwenden könnt ihr dazu auch gut eure Reste. Ihr braucht ein Stück PP, doppelseitiges Klebeband, Nadel und Faden oder die Nähmaschine und später etwas Deko.


Ihr klebt das PP zu einer Rolle zusammen und dann wird genäht, zuerst die eine Seite und dann verdreht die andere Seite. Vergesst nur nicht vor dem zweiten Nähen auch etwas in die Tütchen zu füllen, entweder was Süßes oder vielleicht auch nur einen netten Spruch oder einen Gutschein.

Jetzt fehlt nur noch ein bisschen Deko und fertig ist eure kleine Überraschungstüte für den Ostertisch oder das Osternest.

Ich wüsch euch viel Spaß beim Nachwerkeln … wer seine Werke bis zum 8. April im Forum zeigt, hat sogar die Chance auf einen Gewinn … aber auch sonst freue ich mich, wenn ich euch inspirieren konnte.

Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
PP – Color Conspiracy, doppelseitiges Klebeband, Nähmaschine, Punch – Kars, Stanzform – Die-namics, Halbperlen

1 Kommentar zu "Bald kommt wieder der Hase …"

ÜBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.