Bad Taste …

Kürzlich waren wir auf einem 30er eingeladen, der ganz unter dem Motto "90er Jahre – Bad Taste" stand … und wirklich alle hatten sich an das Motto gehalten und so gab es an diesem Abend wirklich viel zu lachen. irgendwann kamen dann auch diese leuchtenden Neonarmbänder zum Einsatz und als ich das geniale Papier von Glitz aus dem aktuellen Oktober Kit dann in der Hand hatte, wusste ich sofort, dass damit diese Bilder verscrappt werden müssen. Aber schaut selbst …

Dadurch, dass das PP schon so schön bunt war, hab ich mich ansonsten eher zurückgehalten und versucht mit schwarz noch den ein oder anderen Kontrast zu setzen. Das Neon hat mir meine Cameo in verschiedenen Farben ausgeschnitten, dazu ein paar schwarze Nähte und ein bisschen Glitzer in Form von Pailletten durfte dann doch nicht fehlen.



Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
Oktober Kit der Scrapbook Werkstatt
Glitz Design – Wild & Free – Watercolor Drip
Fancy Pants – Memories Captured – My Camera
Alphas – Fancy Pants
Aus meinem Fundus
Pailetten, Cardstock, Nähmaschine

2 Kommentare zu "Bad Taste …"

ĂśBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.