Aus dem Leben …

Ruhig war es hier die letzten Tage … ungeplant, aber so ist das manchmal. Aber wie heißt es immer so schön?! Es kommen auch bessere Zeiten und ich hoffe die nächsten Tage mal wieder einen kreativen Schub zu bekommen. Zu sehen gibt es einen ganz kleinen Einblick in das Circle Journal der lieben Birgit … ihr Thema umfasst unsere Lieblingsfamilienrezepte. Mir ist schon beim Durchblättern der anderen das Wasser im Mund zusammengelaufen und von mir gab es passend zum Schwabenland dann ein wirklich typisch schwäbisches Rezept – das geheime Maultaschenrezept meiner Omi 🙂





Ich wünsch euch einen schönen Abend!
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
Echo Park Paper / Allison Kreft – Capture Life – Memories
Heidi Swapp – Favorite Things – In Bloom
Heidi Swapp – Dreamy – Dreams Come True

Ein Gedanke zu „Aus dem Leben …

  1. Birgit

    Ohhh, wie schön! Das ist das erste Mal, dass ich überhaupt etwas von meinem Circle Journal zu sehen bekomme. Hach, ich freu mich schon darin zu blättern!!!

    Liebe Grüße,
    die Birgit

Kommentare sind geschlossen.