FĂźr die Karten Werkstatt …

… durfte auch ich jetzt mal ran. Entstanden ist ein farblich ganz schlicht gehaltenes Kärtchen in einem nicht gerade gängigen Format. Wenn ihr die genauen Maße wissen wollt und sehen möchtet wie die Karte entstanden ist, dann schaut doch mal bei der Scrapbook Werkstatt in der Inspirationsgalerie vorbei.

Wir genießen momentan ganz viel Familienzeit – deswegen ist es auf meinem Blog auch ein klitzekleines bisschen ruhiger als sonst. Aber das neue Material liegt schon in den Startlöchern und ihr dürft euch bald auf die ersten Sneaks mit dem August Kit freuen. Aber erstmal müssen wir heute Abend alle zu kleinen Weltmeistern werden … wir fiebern auf alle Fälle fleißig mit.
Lasst es euch gut gehen – mit oder ohne WM Finale …
Liebe Grüße,
Nicole

1 Kommentar zu "FĂźr die Karten Werkstatt …"

ÜBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.