Alles neu …

Es war mal wieder Zeit für einen neuen Header für den Blog. Nachdem ich mich irgendwann durch Photoshop gekämpft hatte und die Fotos so waren wie ich sie wollte, steht das neue Design … ich muss mich zwar noch dran gewöhnen, aber ich glaub mir gefällt's – und ich hoffe euch auch.

Und es gibt noch was Neues … ganz tolle Mini-Clear-Stamps in der Scrapbook Werkstatt. Vielleicht habt ihr sie schon entdeckt – von mir sind auch welche dabei und ich bin total stolz und gespannt, ob sie euch gefallen. Ich würde sie am liebsten alle haben …

Aber auch noch was Kreatives bzw. Halloweeniges hab ich für euch … kleine Schächtelchen um Goodies zu verschenken. Enstanden mit der Serie Happy Haunting von Carta Bella. Den Button hab ich aus einem der Sticker wieder selber gemacht …



Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
Carta Bella – Happy Haunting – Spooky Stripes
Carta Bella – Happy Haunting – Haunting Hexagon
Carta Bella – Happy Haunting – Eerie Brocade
Carta Bella – Happy Haunting –
Sticker Sheet
Ribbon, Big Shot, Stanzformen

1 Kommentar zu "Alles neu …"

ĂśBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.