Warten …

Wir warten immer noch … und wie kann man sich die Wartezeit am besten vertreiben? Genau! Am Scraptisch … und so ist ein neues Layout mit ziemlich aktuellen Fotos entstanden. Wir haben den Feiertag letzte Woche für einen schönen Herbstspaziergang und noch ein paar "Bauchbilder" genutzt. Und da ich noch die tolle Serie von Carta Bella – Happy Haunting hier liegen hatte, hat das perfekt gepasst. Auch ohne ein großer Halloween-Fan zu sein, kann man die Papiere total super für Herbstlayouts einsetzen.

Ein bisschen Mr. Huey's in passender Farbe und ausgestanzte Blätter machen das Ganze doch recht herbstlich. Die Journaling Card ist aus meinem PL Fundus aus der Midnight Edition und hat von der Farbe her perfekt gepasst! Die verschiedenen PP habe ich wieder mit dem tollen We R Memory Keepers Tool ausgestanzt.




Wenn es gut läuft, werdet ihr in den nächsten Tagen noch ein bisschen was zu sehen bekommen …
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
Carta Bella – Happy Haunting – Spooky Stripes
Carta Bella – Happy Haunting – Scrary Skulls
Carta Bella – Happy haunting – Full Moon
Becky Higgins – Project Life – Midnight Edition
Garn & Mehr – Twine
Mr. Huey's – Sunshine
Teresa Collins – Enamel Dots
Pink Paislee – Photo Tabs
Tim Holtz – Stanze Blätter, Big Shot, Cardstock
Pebbles – Alphas
MME – The Sweetest Thing – Label Stickers

2 Kommentare zu "Warten …"

ĂśBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.