Adventskalender …

Heute darf ich euch pünktlich zum ersten Dezember noch meinen Adventskalender zeigen … ich bin mir noch nicht ganz sicher ob er so bleibt oder ich evtl. noch ein Haus daraus baue o.ä. … Das geschulte Auge erkennt wahrscheinlich die Kästen aus dem Schwedenkaufhaus … auf die Idee hat mich eine liebe Freundin gebracht und da jedes Element 12 Schubladen hat, eignet sich das wirklich perfekt als alle Jahre wiederkehrender Adventskalender … Ich hab die einzelnen Schubladen bewusst schlicht gestaltet und hoffe, dass es mir auch in ein paar Jahren noch gefällt. Ich hab Papiere aus ganz unterschiedlichen Serien verwendet, die für mich aber trotzdem wunderbar zusammenpassen …





Ich hoffe auch ihr durftet heute ein Türchen öffnen …
Ich wünsch euch einen schönen Abend!
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
Jillibean Soup – Soup Staples 3 – Read Me
Studio Calico – Brighton Pier – Funnel Cake
Elle´s Studio – Good Cheer – Star of Wonder
Pebbles Inc. – Special Delivery – Little Star {Boy}
Pebbles Inc. – Special Delivery – Heaven Sent {Boy}
Webster´s Pages – All That Glitters – Save The Date
Chickaniddy Crafts – Jolly Good – Sugar Cookies
Studio Calico – Classic Calico Vol. 2 – Wood Veneer Tiny Stars
Studio Calico – Essentials – Chipboard Shapes – Stars – Gold
Freckled Fawn – Emoticon Wood Chips

5 Kommentare zu "Adventskalender …"

ĂśBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.