Schnelle Weihnachtskarten … [SBW Dezember Kit]

Einige Werke mit dem Dezember Kit hab ich euch ja schon gezeigt … auch diese beiden Karten waren rucki-zucki fertig! Und es gibt sogar HIER noch ein paar letzte Exemplare für euch … also husch husch in den Shop – heute bekommt sogar jede Bestellung ein gratis Geschenk dazu …

Die tollen Schriftzüge waren auch im Kit enthalten und haben perfekt gepasst …

Habt ihr eigentlich schon den Adventskalender in der Inspirationsgalerie entdeckt … da sind schon so tolle Ideen hinter den Türchen zum Vorschein gekommen und es wartet noch viel mehr auf euch. Also schaut vorbei!!

Ich wünsch euch noch einen tollen Tag!
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
SBW Dezember Kit [Kleiner Funkelstern]
Pebbles Inc. – Jen Hadfield Homemade – Cream {Glitter Stripe}
Webster´s Pages – All That Glitters – Newsletter
Webster's Pages – All that Glitters – Vellum
Pink Paislee – Merry & Bright – Glitter Word Accents
Glitzersterne