Adventskalender °2 … [SBW Dezember Kit]

Da bin ich schon wieder mit dem nächsten Adventskalender für euch … entstanden ist er mit dem tollen Dezember Kit [Dezemberzauber] das es hier für euch gibt.

Ich hab mir mit dem Envelope Punch Board 24 kleine Schachteln gebaut (ja, es war ganz schön viel Arbeit, aber es hat sich gelohnt) und das passende PP nur draufgeklebt und etwas ausgeschmückt. Dass mir die Schachteln aber nicht übereinander rutschen, hab ich aus einem Bogen Tonkarton eine passende "Hülle" gebaut.



Die Schachteln sind 6,5×6,5×6,5cm groß (das Papier hab ich mir auf 20,4×20,4cm zugeschnitten und dann bei 5,6cm bzw 14,8cm gefalzt) … damit man sie leicht wieder aufbekommt, hab ich sie nur mit einem Stück Washi verschlossen. So kann der Kalender theoretisch auch nächstes Jahr wieder befüllt werden.

So, genug der Worte für heute … ich hab noch einen letzten Adventskalender der eingepackt und aufgehängt werden muss – der ist für unser jüngstes Familienmitglied. Eigentlich hatte ich ja letztes Jahr diesen Adventskalender für ihn gewerkelt und wollte ihn dann dieses Jahr das erste Mal befüllen. Leider passt aber ein Großteil der Geschenke nicht in die Schubladen 😉
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
SBW Dezemeber Kit [Dezemberzauber]

Ein Gedanke zu „Adventskalender °2 … [SBW Dezember Kit]

Kommentare sind geschlossen.