Resteverwertung …

Bei der Osterwoche im Forum der Scrapbook Werkstatt hab ich diesen Türkranz gezeigt … er eignet sich prima zur Resteverwertung. Ihr braucht dazu nur einen Rohling aus Styropor, Papierstreifen, Ribbon, Stanzer und Stecknadeln. Da den Kranz von hinten ja eigentlich niemand sieht, könnt ihr die Streifen prima mit den Stecknadeln befestigen.




Vielleicht habt ihr ja Lust auch so einen Türkranz zu machen und ich konnte euch inspirieren … und wer sein Werk dann bis zum 8.04. auch im Forum zeigt, hat die Chance auf einen tollen Gewinn. Ausgenommen sind die Rezepte, aber für jedes andere Werk gibt es ein Los für den Topf.

Ich werde mich jetzt wieder meinem Kartoffelsalat widmen 😉 der muss ja schließlich gut werden wenn Gäste kommen!

Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
Papiere aus den AC – Dear Lizzy Kollektionen "Neapolitan" & "Fifth&Frolic", Vellum, Styropor-Kranz, Ribbon, Stecknadeln, Punch (Kars)

4 Gedanken zu „Resteverwertung …

  1. Alexandra Boehnke

    Tolle Idee – ich hatte den Kranz und deine viele Arbeit schon im Forum bewundert. Vielleicht mache ich sowas mal im Sommer mit ein bißchen Urlaubsverzierung… mal schauen! Ich wünsche dir ein ganz schönes Osterfest! Liebe Grüße, Alex

Kommentare sind geschlossen.