Herausforderungen …

Vor genau solche wird man manchmal gestellt. Vor allem wenn man als Mitglied in einem ganz wundertollen Designteam Papiere verarbeiten darf, die man sich sonst wahrscheinlich eher nicht gekauft hätte … Aber man wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben und so habe ich es heute endlich geschafft den Anfang zu machen … und letztendlich bin ich sogar ganz zufrieden mit dem Ergebnis.


Den Titel hab ich mal wieder meine Cameo ausschneiden lassen … und den Hintergrund hab ich kräftig mit Mr. Huey's besprüht um dem Papier die Dominanz zu nehmen.


Ich werde jetzt noch etwas die Sonne genießen, die heute bei uns endlich endlich mal wieder scheint … genießt die letzten Stunden des Feiertags und startet morgen wieder gut in die neue Woche!
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
Bo Bunny Mama Razzi 2 – Photo Booth / Strike a pose
, Photo Op Sticker, Noteworthy
Tüll, Shipping Tag, Chipboard – Wycinanka for Scrapbook Werkstatt, Twine – Garn&Mehr, Mr. Huey's – Opaque White, Dies – Marianne Design

3 Kommentare zu "Herausforderungen …"

ĂśBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.