Reiseziel … [SBW Juli Kit]

Heute hab ich das erste Layout mit dem brandaktuellen Juli Kit der Scrapbook Werkstatt für euch … mir hat es mal wieder richtig Spaß gemacht das Kit zu verarbeiten und es sind wieder viele tolle Werke enstanden, die ich euch so nach und nach zeigen werde. Den Anfang macht ein Layout mit etwas älteren aber trotzdem Lieblingsfotos 🙂 Lieblingsfotos vom Lieblingsurlaub. Aber bei dem tollen Holzschriftzug hat das einfach perfekt gepasst … vor allem weil das auch nochmal irgendwann ein Reiseziel sein soll!

Das Layout ist eigentlich recht schlicht gehalten, dass man auch noch was von dem tollen Hintergrundpapier sieht …



Und jetzt heißt es für mich ab ins Bett … war ein langer Tag heute.
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
SBW Juli Kit
Simple Stories – Summer Vibes – Shine On
Scrapbook Werkstatt / Wycinanka – Wood Veneer Wort – Reiseziel
Elle´s Studio – Let's Eat – Bits and Pieces
Alphas
Aus meinem Fundus
Studio Calico – Classic Calico Vol. 2 – Wood Veneer Tiny Stars
GARN & MEHR – Bäcker-Garn – Türkis einfarbig

Ein Gedanke zu „Reiseziel … [SBW Juli Kit]

Kommentare sind geschlossen.