Love it … [SBW Juli Kit]

Schon lange mal wollte ich auf einem Layout festhalten was unser Tiger momentan am liebsten mag … da kam mir das neue Kit der Scrapbook Werkstatt gerade recht und das Layout war dann auch ruckzuck fertig 🙂 Im Kit sind die tollen Bits & Pieces von Elle's Studio enthalten und auch die wunderschönen Glitzerherzchen – da braucht es ausser Fotos gar nicht arg viel mehr dazu … Das Kit wandert übrigens ab morgen für euch in den Shop.

Ich hab mich von der Mitte her strahlenförmig nach aussen orientiert und mich deshalb auch für runde Fotos entschieden … den Titel hab ich erst ganz zum Schluss aufgeklebt, aber ich finde er passt ganz gut da unten ins Eck.




Ich wünsch euch einen tollen Tag!

Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
SBW Juli Kit
Elle's Studio – Let's Eat – Best Ever
Simple Stories – Homespun – Grateful
Basic Grey – Highline – Sweetness
Elle's Studio – Let's Eat – Bits and Pieces
SevenPaper by Studio Calico – Amelia – Glitter Hearts
American Craft – Thickers – Cinnamon – Black

2 Gedanken zu „Love it … [SBW Juli Kit]

Kommentare sind geschlossen.