Pause beendet … [SBW November Kit]

Jetzt bin ich gerade selber erschrocken, wie lang ich tatsächlich schon nichts mehr gepostet hab. Aber die Pause ist jetzt offiziell beendet … hier warten nämlich schon viele neue Werke auf euch die in der Zwischenzeit entstanden sind. Das brandneue November Kit der Scrapbook Werkstatt ist aber auch einfach wieder zu schön. Und da wir den Herbst gerade ausgiebig genießen – zumindest dann wenn die Temperaturen angenehm sind – gibt es auch gleich ein ganz herbstliches Layout für euch. Das Kit wandert übrigens wie immer am 26sten in den Shop!

Die Blätter hab ich mit meiner Cameo ausgeschnitten und wollte dann einfach nur kurz mit der Nähmaschine drüber nähen. So der Plan … nur wollte die Madchine nicht wie ich und sie mag gerade nicht nähen bzw. verheddert sich im Moment immer der Faden. Also hab ich kurzerhand nur die Löcher mit der Maschine gestochen und dann schön von Hand alles nachgenäht. Viel Arbeit, aber das Ergebnis war es wert. Und morgen kümmer ich mich dann endlich um die Nähmaschine, damit die wieder tut …

Die tollen Kork Alphas fand ich sofort super und auch die vielen kleinen Embellis haben hier super gepasst …



So, und jetzt muss ich ins Bett … hatte heute mal wieder einen gemütlichen Mami-Ausgeh-Abend aber morgen muss ich ja wieder fit sein. Die neuen Geburtstags-Lego warten 🙂

Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
SBW November Kit
Simple Stories – Pumpkin Spice – Bits & Pieces
American Crafts / Dear Lizzy – Documentary – Thickers { Noted – Cork }

1 Kommentar zu "Pause beendet … [SBW November Kit]"

ĂśBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.