Hello Fall … [SBW November Kit]

Und weiter gehts mit dem nächsten herbstlichen Layout das mit dem wunderschönen neuen November Kit der Scrapbook Werkstatt entstanden ist, Das Kit wandert morgen für euch in den Shop und ihr werdet sicherlich nicht enttäuscht sein! Es ist toll! Das tolle Papier mit den schönen Clip Boards von Pink Paislee fand ich ja besonders toll … trotzdem hab ich mich rangetraut und es zerschnitten. Das Ergebnis gefällt mir aber so gut, dass es sich definitiv gelohnt hat.

Und auch einige der süßen Bits und Pieces von Simple Stories haben ihren Platz auf dem Layout gefunden. Dazu ein paar Fotos vom kleinen Mann beim Kastanien sammeln und fertig.

Da mir das Layout dann noch zu leer war, hab ich nochmal ein paar Nähte dazwischengesetzt … auch wieder von Hand 😉





Wir gehn jetzt noch eine Runde raus an die frische Luft …
Genießt den restlichen Sonntag!
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
SBW November Kit
Simple Stories – Pumpkin Spice – Bits & Pieces
Pink Paislee – Memorandum – Cubicle
American Crafts / Dear Lizzy – Documentary – Thickers { Noted – Cork }

1 Kommentar zu "Hello Fall … [SBW November Kit]"

ÜBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.