Neue Verpackungen … [SBW Februar Kit]

Zu Weihnachten gabs bei mir das Gift Bag Punch Board … damit sind total schnell süße Geschenktüten in unterschiedlichen Größen gefalzt. Sicherlich kann man die auch ohne Punch Board bauen, aber so ist es wesentlich einfacher! Zum Ausprobieren hat sich das tolle Februar Kit [Liebsesperlen] perfekt angeboten … dadurch, dass darin so unglaublich viele Embellis enthalten sind, waren die Schachteln auch ganz schnell dekoriert. Ich hab die Schachteln mit einem Clip verschlossen – man kann aber auch mit dem Punch Board passende Löcher stanzen und eine Kordel durchziehen …

Zusätzlich zu den Embellis hab ich nur noch je eine weiße Feder mit auf der Schachtel befestigt …

Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
SBW februar Kit [Liebesperlen]
We R Memory Keepers – Gift Bag Punch Board

ĂśBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.