Hello Summer … [SBW Juni Kit]

Und es geht weiter mit einem kleinen sommerlichen Mini das mit dem tollen Junikit [Flip Flop Fun] der Scrapbook Werkstatt entstanden ist … HIER gibt es das tolle Kit für euch und ich kann es euch nur empfehlen, ich hab sooo gerne damit gearbeitet. Eigentlich hab ich nur einen Bogen PP dafür gebraucht und hier und da noch etwas Schnickschnack … aber seht selbst!

Man erkennt es nicht ganz so gut, aber über das "Summer" hab ich mehrmals drüber genäht. Gebunden hab ich das Ganze mit einem Buchring an den ich mehrere Stückchen von dem im Kit enthaltenen Ribbon geknotet hab …

Die Innenseiten hab ich dann wirklich ganz schlicht gestaltet …

Den Schriftzug hab ich einfach nur in den Ring mit eingefügt …






Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
SBW Junikit [Flip Flop Fun]
Photo Play Paper – Summer Daydreams – Summer Fun { 4×6 Cards }
Simple Stories – You Are Here! – Boarding Pass
Photo Play Paper – Summer Daydreams – Flip Flops
Photo Play Paper – Summer Daydreams – Enoy the Ride
Pinkfresh Studio – Life Noted – Acetate Die Cut Words

Heidi Swapp – Wanderlust – Wood Veneers { Memory }

1 Kommentar zu "Hello Summer … [SBW Juni Kit]"

ĂśBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.