Grillrezepte für das nächste CJ …

Für den Eintrag in das Circle Journal von Katja habe ich mir nochmal die Serie Capture Life von Echo Park Paper vorgenommen. Sie wollte für ihr CJ unsere besten Grillrezepte und hatte den Wunsch, dass wir unseren Eintrag handschriftlich machen. Ich mag ja meine Handschrift nicht so, aber ich hab ihr den Gefallen getan.

Den schwarzen Rahmen und den Namen hatte Katja schon für uns vorbereitet … alles andere hab ich zugefügt. Auf dem Foto sieht man leider den Effekt der tollen Glitter Markers von Heidi Swapp  nicht so gut. Die Stifte gibt es in 5 tollen Farben und ich hab hier den gelben verwendet.

Nach der obligatorischen Vorstellungsseite, gibt es von mir unsere drei Lieblingsrezepte zum Grillen: Tortellini-Salat mit Rucola, ein Röstzwiebel-Buttermilch-Brot und (nach all den vegetarischen Rezepten die schon im CJ waren) und ein "Männer-Rezept" für Philly Cheese Steak.



Ich werd jetzt noch ein bisschen in meinem neuen Krimi schmökern und dann gehts ins Bett.
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
Heidi Swapp – Hello Today – Glitter Markers
Echo Park Paper / Allison Kreft – Capture Life – Alpha Sticker Sheet
Echo Park Paper / Allison Kreft – Capture Life – Arrows
Echo Park Paper / Allison Kreft – Capture Life – Capture Today
Echo Park Paper / Allison Kreft – Capture Life – Chevrons
Echo Park Paper / Allison Kreft – Capture Life – Element Sticker Sheet
Echo Park Paper / Allison Kreft – Capture Life – Love This
Echo Park Paper / Allison Kreft – Capture Life – Slides

2 Gedanken zu „Grillrezepte für das nächste CJ …

  1. Katja

    Boah…HALLO…wie genial ist das denn bitte….und du magst deine Handschrift nicht?? Ich liebe sie!!! Einfach toll!!!!!

    Danke für diesen tollen Eintrag!

    LG
    Katja

  2. Heidi

    Das schaut sehr schön aus, liebe Nicole… jetzt dauerts ja gar nicht mehr so lange
    und ich kann mir deine Seiten bei Katja in echt anschauen. Ich freu mich drauf

Kommentare sind geschlossen.