Dreams do come true …

Heute gibt es ein ganz zartes Layout – ohne Journaling. Aber ich denke da spricht das Foto für sich. Als das Foto entstanden, ist war unser kleiner Mann gerade Mal einen Tag alt und seither hat sich soviel verändert … er wächst so schnell, ist so neugierig und inzwischen ist nichts mehr vor ihm sicher … aber ein Leben ohne ihn war schon von der ersten Sekunde an unvorstellbar. Benutzt hab ich die tolle Serie von Heidi Swapp – Dreamy … zarte Papiere zum Träumen. Genau so wie ich es mag.

Das tolle Hintergrundpapier hat ganz zarte Strahlen drauf. Um die zu verstärken hab ich einige der Linien nachgenäht. Von Hand. Dumme Idee. Das dauert ewig … Trotzdem gefällt mir das Ergebnis richtig gut und ich bin sicher, dass ich es mit der Nähmaschine nicht so gerade geschafft hätte. Zusätzlich zum runden Foto hab ich aus PP und Vellum unterschiedlich große Kreise ausgestanzt und über das Layout verteilt.

Das tolle Herz kann man eigentlich wunderbar mit Wasserfarben oder Farbsprays einfärben … ich wollte es hier aber als Rohling ohne Farbe verwenden und hab deshalb nur die Buchstaben hinterlegt.


So ihr Lieben, ich muss dann mal meine Scones aus dem Backofen holen … morgen gibt es hier was zu feiern 😉
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
Heidi Swapp – Dreamy – Dreams come true
Heidi Swapp – Dreamy – Ticket To Ride
Heidi Swapp – Color Magic – Watercolor Tags – Hearts
AC – White Vellum
Echo Park Paper / Allison Kreft – Capture Life – Journaling Cards
Echo Park Paper / Allison Kreft – Capture Life – Memories
Evalicious – Badge Button
Enamel Dots

3 Kommentare zu "Dreams do come true …"

ÜBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.