Einen schönen 3. Advent … und die Gewinnerin!

Ich hoffe ihr habt den 3. Adventssonntag genießen können. Wir nähern uns mit großen Schritten Weihnachten … irgendwie hab ich das Gefühl die Zeit fliegt nur so vorbei. Vielleicht auch weil sich bis Mittwoch alles um die große 12-12-12 30er Party von meinem Schatz gedreht hat. Das Fest war ein voller Erfolg und gefeiert wurde bis zum frühen Morgen … leider lag ich die Tage danach mit einer Erkältung ziemlich flach. So konnte ich auch die Urlaubstage nicht so nützen wie geplant und die Geschenke sind leider auch noch nicht alle besorgt. Habt ihr schon alles beisammen?

I hope you had a great third sunday of advent. Only a few more days till christmas. Do you have all your presents yet?

Tja, und dann schulde ich euch auch noch was. Und zwar zum einen die Gewinnerin meiner klitzekleinen Verlosung und zum anderen eigentlich auch endlich mal ein paar Seiten aus meinem DD. Als ich aber gerade die Fotos auf den PC gespielt hab, musste ich leider feststellen, dass ich die euch so nicht zeigen kann und will. Es war wohl doch schon zu dunkel und allgemein zu trüb als ich fotografiert hab … hmmm, das muss ich dann wohl nochmal machen. Die nächsten 2 Tage muss ich lange arbeiten aber am Mittwoch Vormittag hab ich frei, spätestens da sollte es funktionieren …

I still owe you the winner of my give away and finally some pages of my DD … the pictures I took this afternoon came out way to dark and I really can't show them. I guess I have to do it again … the next two days I'll come home late from work but on wednesday I have the morning off so I guess it'll work then.





Leider haben sich gar nicht so viele beteiligt … aber das hat die Chancen für die anderen erhöht!
Liebe Marion, schick mir doch bitte deine Adresse, dann kann ich das Päckchen auf die Reise schicken.

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße,
Nicole

2 Gedanken zu „Einen schönen 3. Advent … und die Gewinnerin!

  1. Marion3101

    Oh, liebe Nicole, ich sehe jetzt erst deinen Post von der Verlosung.
    Bin ICH das etwa? Das wäre ja großartigst!
    Ich schau gleich noch einmal nach, ob es evtl. mehere Marions gegeben hat…

Kommentare sind geschlossen.