Es gibt was zu gewinnen!!

Genau ihr Lieben … und zwar weil ich mich immer noch so freue in das Design-Team der Scrapperin aufgenommen worden zu sein UND weil es so viel positives Feedback zu meiner kleinen Weihnachts-Laterne gab …
Was ihr tun müsst? Hinterlasst mir bis Donnerstag, 13.12.12 um 20:00Uhr einen lieben Kommentar, liked meine Seite bei facebook (sofern ihr dort vertreten seid) und nehmt mich in euren Reader auf … Zu gewinnen gibt es zum einen die Laterne inklusive LED Teelicht, vier selbstgestaltete Buttons und ein Weihnachtskärtchen – und wenn ihr brav wart vielleicht auch noch eine kleine Überraschung …

I have a give-away … All you have to do is leaving a nice comment, like my site on facebook and add me to your blog reader … Deadline is December, 13th at 8pm. You can win this little lantern including an LED candle, four self-made buttons, a christmas card – and maybe also a little surprise …


Aber ich hab auch noch ein Layout für euch. Das ist schon eine ganze Weile fertig, ist aber bisher noch in einem Scraplift-Zirkel festgesteckt. Jetzt ist die Runde beendet und ich kann euch mein Werk zeigen. Morgen wird das Foto übrigens ein Jahr alt … wie gerne würde ich morgen nochmal an der selben Stelle stehen und die selbe geniale Woche in New York erleben … Wahnsinn wie schnell dieses letzte Jahr seit diesem Trip verflogen ist.

I also have a layout for you … the picture was taken one year ago from tomorrow. Can't believe how time flies by … I totally wish I could be there tomorrow again and have the same amazing trip to New York again.



Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
PP (ILS, Scrapperin), CS (Bazzill), Vellum, Stempel (Scrapperin), Alphas (Glitz Design), Tag (Ranger), Holzsterne, Brads, Nähgarn

9 Kommentare zu "Es gibt was zu gewinnen!!"

  • steffka sagt:

    oh mist… is mein Kommentar jetzt da oder nicht…seufz

  • steffka sagt:

    hach eigentlich wollte ich dir nur sagen, wie stark ich dein Layout finde
    einfach traumhaft….

    Lass mich einfach aus der Verlosung raus… auch wenn ich die Gewinne toll finde 😉

  • Sandra sagt:

    Danke fĂŒr deine vielen tollen Inspirationen, und die Chance zu gewinnen. Leider bin ich weder auf Facebook, noch habe ich ein Blog…

  • Sandra sagt:

    Wow, was fĂŒr tolle Sachen ich da immer wieder auf deinem Blog finde. So toll! Danke fĂŒr die wunderbar Verlosung. Leider bin ich weder auf Facebook noch habe ich einen Blog…

  • Marion3101 sagt:

    Wow, die Buttons gefallen mir sehr! 🙂
    Und dein LO finde ich wunderschön.
    Solche kleinen Laternen, wie du sie in deinem letzten Beitrag zweigst,
    mag ich ebenfalls sehr. Danke, dass du uns an deinen kreativen
    Werken teilhaben lÀsst.
    Ich wĂŒnsche dir eine schöne Weihnachtszeit.
    Viele GrĂŒĂŸe,
    Marion aus Dresden

  • Ich mag deine Werke, liebe Nicole und schaue immer wieder gern vorbei, auch wenn ich selten kommentiere… Asche auf mein Haupt, bitte entschuldige… Aus der Verlosung lass mich gern raus, ich mach den Platz frei fĂŒr andere, deine Sachen mag ich trotzdem! Und bin sowieso auf Facebook etc. schon deine Leserin… 🙂 Liebe AdventsgrĂŒĂŸe! Anja

  • Anne Marin sagt:

    Liebe Nicole, deine Laterne habe ich ja schon kommentiert, weil sie sooo schön ist ;o) Facebook und Reader: pah, da bist du doch schon lange fest vertreten bei mir ;o) Liebe GrĂŒĂŸe aus dem verschneiten Dresden und einen schönen 2. Advent!

  • Britta W. sagt:

    Hallo Nicole!
    Ich bin gerade „durch Zufall“ auf Deinem Blog gelandet.
    Oh, da gibt es ja sooo schöne Sachen zu sehen!
    (Danke fĂŒr’s Zeigen!)
    Deine Weihnachts-Laterne ist „ZUCKER“!
    Da hĂŒpf ich doch glatt mit in Dein Lostöpfchen hinein….
    Ich wĂŒnsche Dir und Deinen Lesern einen schönen 2ten Advent!
    Britta W. aus K/A

  • Gundl sagt:

    meine liebe nicki, deine scrapp-ideen sind echt schön. du bist genau die richtige fĂŒr das designteam! ich schau immer wieder gern auf deinen blog und freu mich wenn so bekannte bilder wie new york oder eure hochzeitsbilder dir als anlass zum scrappen dienen. schön! mach was draus, du hast es drauf!!!!!!!!!!!!!!

ÜBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.