Ein WinterkĂ€rtchen …

Wenn gute Freunde im Januar Geburtstag haben, braucht man auch ein Kärtchen das zur Jahreszeit passt. Perfekt um so manchen Schnipsel aus der Serie Timbergrove von Fancy Pants zu verbrauchen … bei dem tollen Papier ist einfach viel zu schade, auch nur den kleinsten Schnipsel wegzuwerfen. Mit meiner Cameo hab ich mir verschieden große Kreise aus einem weißen Stück Cardstock ausschneiden lassen und diese dann mit Papier hinterklebt. Noch ein paar Sterne drauf und den tollen Glückwunsch-Stempel von Katja … et voîla …



Die letzten Tage war es hier sehr ruhig – ganz im Gegensatz zu unserem Leben zuhause. Wir sind momentan so viel unterwegs und abends bin ich meistens zu müde, um noch an den Schreibtisch zu sitzen. Es stehen aber noch einige Dinge aus, die auf ihre Fertigstellung warten und die Deko für das nächste Familienfest steht leider auch erst im Kopf. Wie sagt man so schön … Gut Ding will Weile haben! In diesem Sinne, lasst die Woche ruhig ausklingen!
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
Fancy Pants – Timbergrove – Collection Kit
Stempel – SBW – Herzlichen Glückwusch
Studio Calico – Wood Veneer Stars

4 Kommentare zu "Ein WinterkĂ€rtchen …"

ÜBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.