Ein Lebenszeichen …

Eigentlich hätte ich euch ganz viel zu zeigen, da ich die letzten Tage einiges gewerkelt hab. Eigentlich … denn leider ist es immer schon viel zu dunkel zum Fotografieren wenn ich vom Arbeiten nach Hause komme und dann hüpfen wir momentan noch von Geburtstag zu Geburtstag, so dass leider wenig Zeit für anderes bleibt.
Das LO ist schon vor einigen Tagen entstanden … mit einem meiner Lieblingsbilder von der Hochzeit. Einem von mindestens 300 Lieblingsbildern 😉 Und in s/w wirkt es so richtig schon zart.

Sign of life … actually I have a lot to show to you. Unfortunatelly when I come home from work it's to dark to take good pictures and we are also invited to lots of birthdays this week, so it's too little time for anything else.
I did this layout a couple days ago … one of my favorite 300 wedding pictures …



Die tollen Flügel sind von Wycinanka und von mir noch mit weißer Acrylfarbe eingepinselt. Die sind sooo wunderschön und ich ärgere mich, dass ich nicht mehr davon bestellt hab.

Those beautiful wings are from Wycinanka and colored with white acrylic paint. They are just gorgeous and I am angry with myself that I didn't order more of them.

So, jetzt werde ich unter die Dusche hüpfen, meinen Salat fertig machen und dann geht's zu meiner lieben Freundin auf den 30er … was mich wieder daran erinnert, dass ich auch nicht mehr lange hab bis dahin 😉

Ich wünsch euch was!
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
CS (Bazzill), PP (Echo Park – Love Story, Color Conspiracy – Daily Kate), Tüll, Kreppbordüre (AC – Dear Lizzy), Feder, Chipboard (Wycinanka), Halbperlen (Glorex), Enamel Dots (MME – The sweetest thing),
Ribbon (Rico Design), Farbe (Mr. Huey's), Alphas (Glitz Design), Cameo, Nähmaschine

5 Kommentare zu "Ein Lebenszeichen …"

ÜBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.