Ein kleiner Vorgeschmack … [SBW Dezember Kit]

Heute hab ich einen kurzen Vorgeschmack auf das brandneue, superschöne und weihnachtliche Dezember Kit der Scrapbook Werkstatt. Ich bin dadurch jetzt schon richtig in Weihnachtsstimmung gekommen und hab schon vieles weihnachtliche fertig, das sonst immer eher auf den letzten Drücker erledigt wird. Ab dem 26sten wandert das Kit wie immer für euch in den Shop …


Ich hab aber noch was für euch … auch dieses Jahr gibt es wieder ein prall gefülltes December Daily Kit für euch … da ist soviel enthalten, das lässt absolut keine Wünsche offen und es wird mit und ohne Album angeboten. Ich finde es immer ganz toll mit fertig zusammengestellten Kits zu arbeiten – da weiß man dass wirklich alles perfekt zusammenpasst. Und in der Inspirationsgalerie zeigen euch Nikki und Julia den ganzen Dezember lang wie sie ihr Album mit dem Kit gestalten.

Auch ich werde dieses Jahr wieder ein DD starten. Diesmal hab ich mir meine Papiere und Embellis mal selbst zusammengestellt … vieles aus dem tollen Dezember Kit hat aber auch dazu gepasst. Sicher werde ich euch nach und nach Einblicke in mein DD zeigen!

Jetzt darf ich aber erst noch ein bisschen was backen – wir haben heute Abend (verspätetes) Laternenfest mit der Krabbelgruppe!
Ich wünsch euch einen tollen Tag!
Liebe Grüße,
Nicole

ĂśBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.