DD … Tag 11 & 12

Heute muss ich mich vorab entschuldigen … geht es euch auch so, dass wenn ihr erkältet seid, ihr euch zu fast nichts aufraffen könnt … mir ging es so und ich finde das sieht man diesen beiden Seiten irgendwie auch ein bisschen an. Ich bin zumindest nicht ganz zufrieden damit. Leider! Aber ich will auch am Ball bleiben und hab mich gestern Abend nachdem die letzten Geburtstagsgäste das Haus verlassen haben, dann doch noch an das DD gesetzt.



Das Journaling ist wieder hinter einer Klappe versteckt …


Übermorgen geht es dann hier wieder weiter – und eigentlich liegt hier auch noch ein schönes Layout rum, dass ich euch irgendwann zeigen möchte.
Aber alles zu seiner Zeit … jetzt versuch ich ganz schnell wieder fit zu werden und meine Männer zuhause nicht anzustecken.
In diesem Sinne – bleibt gesund!
Liebe Grüße,
Nicole

Ein Gedanke zu „DD … Tag 11 & 12

  1. Jana

    oh du arme, schnelle gute besserung!
    hier bei uns sind 3 von 5 krank… ich zum glück noch nicht! aber wie das so ist wird es sicher auch noch bei mir ankommen… blöder gruppenzwang 😉
    also werd schnell gesund!
    liebe grüße
    jana

Kommentare sind geschlossen.