CJ – neue Einblicke

Nachdem sich gestern das tolle Circle Journal von Katja auf den Weg zu Jana gemacht hat und bevor bald das nächste CJ bei mir ankommt, gibt es heute noch die Bilder zu dem Eintrag den ich in das CJ von Sarah machen durfte. Hier hatte ich euch ja schon erklärt, wie das mit dem Circle Journal funktioniert und euch Einblicke in Marlens CJ gegeben. Sarah wollte gerne Einblicke in unsere Scrapbereiche und wie wir unsere Materialien aufbewaren. Das finde ich ja auch immer extrem spannend … Nachdem unser schönes Arbeitszimmer ja einem noch schöneren Kinderzimmer Platz machen musste, habe ich jetzt alles was ich zum Scrappen brauche in einem großen Schrank und einem Alex im Esszimmer stehen. Und eigentlich muss ich so jeden Abend wieder alles wegräumen … eigentlich. Das klappt aber auch nicht immer, aber noch ist der Esstisch groß genug für alles.








So, jetzt habt auch ihr einen kleinen Einblick bekommen, wie meine vielen Sachen aufbewart werden. Und ich hoffe immer noch, dass ich eines Tages wieder ein ganzes Zimmer für mich haben werde. Ich hätte dafür so viele Ideen im Kopf 🙂

Liebe Grüße,
Nicole

ĂśBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.