Circle Journal …

Vielleicht habt ihr es schon auf den anderen Blogs gesehen … einige Mädels aus dem Designteam haben eine Circle Journal Runde gestartet – und ich bin auch dabei. Jede von uns hat sich ein Thema ausgesucht, dazu ein passendes Album vorbereitet und natürlich die ersten Seiten selber befüllt. Jetzt wird das CJ monatlich weitergeschickt, wir machen jeden Monat in einem anderen CJ zu einem anderen Thema unseren Eintrag und ganz am Ende erhält jede von uns ihr eigenes Album wieder zurück. Wirklich eine tolle Sache und schon bei dem Album von Marlen, das ich als erste bekommen habe, hätte ich mir gewünscht weiter hinten zu sein um alle anderen Einträge auch zu sehen … ihr Album wird zum Thema Serienjunkie befüllt. Zuviel möchte ich nicht verraten, aber einen kleinen Einblick sollt ihr bekommen.

Erst gibt es über jeden eine kleine Vorstellungsseite und danach waren es bei Marlen 3 Seiten für den Eintrag zum Thema … Marlen hatte ein paar Fragen vorbereitet, wobei ich meinen Eintrag nicht wirklich daran gebunden habe … mir fehlt (momentan) schlichtweg die Zeit regelmäßig eine Serie zu schauen.


Immer wieder sieht man auf den Blogs der anderen Mädels kleine Einblicke in die verschiedenen Alben … ich freue mich schon teirsch darauf, wenn mein gefülltes Album wieder bei mir landet. In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Tag, wir starten bald zur Krabbelgruppe – so ein Leben ohne Arbeit ist manchmal doch schön 😉
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
4 heures 37 – 39 quai Ernest H. – 05
4 heures 37 – 39 quai Ernest H. – 11
4 heures 37 – 39 quai Ernest H. – 02
4 heures 37 – 39 quai Ernest H. – 10
4 heures 37 – 39 quai Ernest H. – Clear Stamps
 
Studio Calico – Wood Veneer – Stars
SBW – Doily
SBW – Washi Tape – Film ab!
Washi Tape – Days of Week
Vellum

2 Kommentare zu "Circle Journal …"

ÜBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.