Amazing Little Wonder … [SBW November Kit]

Da bin ich wieder … jetzt war es doch einige Zeit seeehr ruhig auf meinem Blog und der Grund dafür schlummert grad ganz friedlich neben mir. Unser zweites kleines Wunder ist jetzt schon einen Monat bei uns und wir können uns jetzt schon nicht mehr vorstellen, wie es ohne ihn war. Natürlich ist die Zeit am Scraptisch dadurch wieder etwas begrenzt bzw. gibt es momentan einfach viel wichtigeres zu tun … aber ich freu mich auch wenn ich dann wieder ein DT Paket erhalte.

Das mit dem Novemberkit [Regentanz] kam überraschend, da ich eigentlich pausieren wollte. Als dann trotzdem ein Paket hier ankam, hab ich mich trotzdem riesig gefreut bei dem tollen Inhalt. Und so sind dann doch ein paar Layouts damit entstanden. Das Kit wandert dann übermorgen in den Shop für euch! Detailfotos hab ich heute leider keine … aber auch das wird sich wieder ändern!

So friedlich und zufrieden wie auf dem Foto ist der kleine Mann glücklicherweise immer noch … auch wenn er immer wacher und neugieriger wird – das mit dem neugierig sein hat er definitiv von der Mama!

Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
SBW Novemberkit [Regentanz]

4 Gedanken zu „Amazing Little Wonder … [SBW November Kit]

  1. Caroline Keller-Hoffmann

    Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Schatz. Alles Liebe & Gute für eure kleine Familie und genießt weiterhin den Zauber dieser wunderschönen ersten Zeit.

    Ganz liebe Grüße von einer stillen, aber treuen und begeisterten Leserin
    Caroline

  2. Birgit

    Die Geburt eures kleinen Schatzes ist ja völlig an mir vorbeigegangen. *rotwerd*
    Herzlichen Glückwunsch und die Allerbesten Wünsche für die Zukunft!

    Liebe Grüße,
    die Birgit

Kommentare sind geschlossen.