Alles hat ein Ende …

Leider geht eben auch die schöne Zeit mit der besten Hebamme irgendwann vorbei … einmal dürfen wir noch zur Rückbildung und ein Abschlusstreffen gibt es noch mit den Kindern, aber dann war's das leider erstmal. Wer weiß, vielleicht brauch ich sie mal wieder 😉 Auf jeden Fall musste natürlich auch ein Abschiedsgeschenk her … und das haben wir beim vorletzten Treffen überreicht. Zum einen zwei Fotowürfel mit Fotos und Daten von allen 12 Kursbabys (ich kann die Würfel nicht zeigen, aber sie sehen diesem von meinem Tutorial sehr ähnlich und wurden gleich im Kursraum aufgehängt) … und dann noch ein Gutschein nur für unsere Hebamme alleine. Der musste dann natürlich auch noch verpackt werden und da kamen mir die Papiere mit denen ich diesen Monat spielen darf gerade recht – die beiden Serien Studio Calico – Wanderlust und Glitz Design – Carpe Diem haben hier perfekt zusammen gepasst. Und auch ich kam an den tollen Punch Boards von We R Memory Keepers nicht vorbei und hab sie natürlich gleich eingesetzt. Leider hab ich vergessen die Karte zu fotografieren die mit dem Gutschein in dem großen Umschlag steckte …



Und jetzt werde ich mich noch ein bisschen um das neue Monatskit kümmern … das ist sooo toll!!!
Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
Studio Calico – Wanderlust – Etc.
Studio Calico – Wanderlust – Road Less Traveled
Glitz Design – Carpe Diem – Bits and Pieces
Garn & Mehr – Bäcker Garn – Ocker
We R Memory Keepers – Envelope Punch Board
We R Memory Keepers – Candy Box Punch Board
Cardstock, Doily, Brad, Klettpunkt als Verschluss

3 Kommentare zu "Alles hat ein Ende …"

ÜBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.