Manchmal …

Ja, manchmal müssen Mädels auch alleine weg … wir machen das seid 4 Jahren immer ein Wochende im Jahr … ob es dieses Jahr was wird, muss sich noch zeigen – zumindest steht das Ziel im Kopf schonmal fest. Und auf genau so einem Wochende ist das nachfolgende Foto enstanden, das unbedingt noch auf ein Layout musste. Eigentlich hätte es schon vor ein paar Tagen online gehen sollen, aber ich technisches Genie hab was falsch gemacht und eben erst bemerkt, dass es noch nichts zu sehen gab. Entstanden ist dieses Layout natürlich auch wieder mit dem fabelhaften Märzkit "Sternstunde". Wenn ihr schnell seid, könnt ihr es euch hier noch sichern.

Im Kit ist neonfarbenes Twine dabei … in pink … perfekt! Ich hab mir hiermit die Löcher für das Herz vorgepiekst und das Twine aufgedröselt (weiß nicht ob das wirklich so heißt) und nur die halbe Dicke zum Sticken benutzt. Die liebe Amy hatte in einer ihrer letzten Kollektionen Tags mit solchen Sticklöchern, da hab ich die Idee geklaut.



Liebe Grüße,
Nicole

Materialangaben:
März Kit der Scrapbook Werkstatt
Kesi Art – Kiss my Neon – Happy Day
Kesi Art – Kiss my Neon – Life is good
Kesi Art – Kiss my Neon – Stickies No. 16
Kesi Art – Kiss my Neon – Stickies No. 12
Garn & Mehr – Neonpink
Evalicious – Round Arrow Shape Clips
Washi Tape – Glitter Steel
Thickers
Aus meinem Fundus
Cardstock
Teresa Collins – Mini Alphas

4 Kommentare zu "Manchmal …"

ĂśBER MICH

Ich bin Nicole.
Herzlich willkommen in meinem Kreativbezirk.
Fühlt euch wohl, schaut euch in Ruhe um und hinterlasst mir gerne einen lieben Kommentar.